Willkommen auf meiner Homepage !

Ich bemühe mich, für Interessenten immer etwas Neues anzubieten.

Ob es für meine Schülerinnen und Schüler Materialien für die Schule sind, die ich bereitstelle oder für meine Freunde
der virtuellen Eisenbahn neue Objekte für TRS2004 sowie Streckenbilder und Sonstiges.

Nicht erst seit der WM im Fussball 2006 bin ich von dieser Sportart begeistert. Daten dazu gibt es in Hülle und Fülle.
Man muss sie nur sammeln und richtig auswerten. Probiert die Fussballdaten einfach aus !

Die Orte meiner Tätigkeit in den letzten Jahren findet man > hier.<

N E U: Formel 1 - Datenbank

Meine Partner:

(Zur Information genügt ein Klick auf die LOGOs)

Wem meine Homepage zu langweilig ist, hier ist ein kleines Spiel:  Speed-Puzzle

                                        Meinungen von euch dazu wären schön unter Kontakt (Mail oder Gästebuch) - danke !